Frauenrunde

…. innehalten …. einander begegnen …. lauschen ….
…. lachen …. reden …. zuhören …. gehört werden ….
….. miteinander …. genießen ….
….. still werden ….

Das sind Stichworte, die die Treffen der Frauenrunde beschreiben.

Wir, die Frauen der „Frauenrunde“, treffen uns einmal im Monat um miteinander Zeit zu verbringen. Wir klönen, lachen, diskutieren, spielen, basteln und widmen uns auch mal biblischen Themen. Dazu gibt es Tee oder Kaffee, Kekse und manchmal auch eine selbstgebackene Torte.

Zurzeit sind wir etwa 20 Frauen im besten Alter. Wir sind eine offene Gruppe und über jede Frau, die mitmachen möchte, freuen wir uns sehr.

Die Treffen finden an jedem 2. Dienstag im Monat um 20 Uhr im Gemeindehaus statt.

Nähere Infos gibt es bei Okka Janssen (04959/788) und Janna Striek (04959/915611), die die Gruppe leiten.